Wie denkt ihr über grünen Nagellack?

 - (Mädchen, Frauen, Umfrage)  - (Mädchen, Frauen, Umfrage)  - (Mädchen, Frauen, Umfrage)  - (Mädchen, Frauen, Umfrage)  - (Mädchen, Frauen, Umfrage)  - (Mädchen, Frauen, Umfrage)  - (Mädchen, Frauen, Umfrage)  - (Mädchen, Frauen, Umfrage)
bestimmte Grüntöne gefallen mir und zwar: 48%
alle scheußlich 43%
alle schön 10%

42 Stimmen

22 Antworten

bestimmte Grüntöne gefallen mir und zwar:

Ich finde, es muss einfach passen. Die Glitzerfarben für Daten/Ausgehen. Die gesetzten Grüntöne passend zur Kleidung für Schule/Uni/Job. Nun ist es so, dass Nagellack in bestimmten Berufen im Dresscode festgelegt ist.

Viel Spaß mit grünen Nagellack.

bestimmte Grüntöne gefallen mir und zwar:

Außer Nummer 4 und 6.

Aber die Nägel müssen kurz sein.

bestimmte Grüntöne gefallen mir und zwar:

Bild 2,3,4 und 5.

Ich liebe Grün und auch Türkis. Würde ich beides als eher schlichten Lack tragen, ohne Glitzer.

Mit Glitzer erinnert mich eher an Weihnachten, das ist mir zu viel. :)

  • Die mit bisschen Glitzer 💫
  • Die mit Neon (aber nicht so extrem) (auf den Bildern nicht drauf)
  • Farbverlauf😍😱
  • Das ganz dunkle

Extrem lange Fingernägel mag ich nicht, aber es geht ja um die Farbe.

Clarihi ❤

Ich mag zum Beispiel diesen schillernden Lack auf dem ersten Foto. Und den ganz dunklen.

Mit den helleren Grün-Tönen kann ich hingegen nicht so viel anfangen.