Wie denkt ihr über einen Mann mit mitte 20, der noch nie eine Frau geküsst hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke über einen solchen Menschen gar nichts, weil mir das völlig egal ist, außerdem wird es sicherlich gute Gründe haben warum es so ist.

Es ist doch Zeitverschwendung drüber nachzudenken, was andere Leute über einen denken und ich denke auch nicht über mir fremde Leute nach

TinaPauli  26.09.2023, 22:17

Danke für den 🌟

Vermutlich schüchtern. Spätzünder. Sonst neutral.

miwo123
Beitragsersteller

Warum Spätzünder? Kann die nächsten 5 Jahre genau so nicht klappen.

Und dann?

Sphil3ia  25.09.2023, 20:38
@miwo123

Dann ist man immernoch potentieller Spätzünder.

ist ja nicht schlimm

jeder soll sich zeit nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist er ja "neuwertig" ... 😉

... und er wird Deine Kussfähigkeiten vermutlich nicht abwerten.

Besser kann man(Frau) es doch nicht treffen oder?