Wie denken Frauen über Doppelpenetration?

3 Antworten

Sehr unterschiedlich.

Manchen ist es zu viel, andere finden es einfach nicht interessant und brauchen es nicht, andere mögen auch einfach anal gar nicht usw. Manche sind auch zu schüchtern usw um es zu bekommen und so.

Ich persönlich hab es ziemlich gern aber es müssen einfach die Bedingungen passen, man braucht die richtigen Partner dazu und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Meinungen von Frauen über Doppelpenetration variieren. Einige Frauen finden die Idee der Doppelpenetration aufregend und genießen es, gleichzeitig vaginal und anal stimuliert zu werden. Andere fühlen sich unwohl bei dem Gedanken an Doppelpenetration oder können ihn nicht ertragen. Wieder andere betrachten es als eine sehr intime Aktivität, die nur unter bestimmten Bedingungen angenehm sein kann. Es ist also wichtig, dass Sie mit Ihrem Partner offene Kommunikation pflegen und herausfinden, woran er/sie Freude hat und was er/sie möglicherweise ablehnt.

Lichtkrieger67  01.07.2023, 14:59

Mit Doppelpenetration ist nicht Sandwich gemeint, sondern das Penetrieren einer Körperöffnung durch zwei Penisse

Wie andere Frauen darüber denken kann ich nicht sagen. Ich kann ja nur von mir sprechen. Ich habe eine Freundin, die mag es gar nicht.

ich liebe es total, und kann nicht genug davon bekommen. Ich finde das Gefühl einfach genial