Wie denke ich endlich nicht mehr an ihn?

L0981  27.08.2023, 19:36

Wie genau ist denn die Beziehung geendet?

AnnaSophiaLena
Beitragsersteller

Ich weiß es selber nicht genau

wir hatten kurz bevor Schluss war ein paar mal Streit, aber danach war immer alles wieder gut und wir haben uns wieder richtig gut verstanden

L0981  30.08.2023, 20:13

Also er hat einfach mit dir Schluss gemacht, ohne eine Erklärung?

AnnaSophiaLena
Beitragsersteller

Ja, ich hab ihn immer wieder gefragt was los ist und warum er Schluss macht

Aber er hat mich und meine Anrufe ignoriert und meine ganzen Nachrichten auch nur gelesen

L0981  01.09.2023, 08:13

Ist denn kurz vorher etwas vorgefallen, bevor er einfach mit dir Schluss gemacht hat?

AnnaSophiaLena
Beitragsersteller

Nein, gar nichts

1 Antwort

Hi

Ich glaube dass du über ihn nicht hinweg kommst liegt daran, da du nie richtig erfahren hast warum er Schluss gemacht hast.

Ob es nach 1,5 Jahren sinnvoll ist ihn nochmal darauf anzusprechen, mag ich zu bezweifeln. Gut wäre es, den so könntest du ein Schlussstrich ziehen.

Damit du ihn "vergisst" und ihn nicht mehr liebst musst du dich ablenken indem du jemand Neues findest. Den wenn du Jemanden, z.B. durch eine Datingapp kennenlernst und du verlierst dich in diese Person, schwindet mit der Zeit die Gefühle für deinen Ex.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung