Wie, den Server bei "Conan Exiles" finden?

3 Antworten

Hi Phillip, das Problem an der Sache ist leider, dass Steam nicht die gesamte Server Liste lädt. Dies lässt sich auch nicht mit mehrfachen hintereinander neu landen ändern. Es kommen immer nur eine begrenzte Anzahl von Servern und die sind auch immer unterschiedlich. Wie schon gesagt ist die beste Möglichkeit hier mit den Favoriten von Steam selbst zu arbeiten und dort die IP-Adresse des Server einzutragen und von dort aus dann auf den Server zu joinen. Falls jemand noch auf der Suche nach einem Server sein sollte, ich habe gerade gesehen, dass PCG einen Gutscheincode für 4Netplayers Conan Exiles Gameserver anbieten:

http://gameserver.4players.de/conan-exiles-server-mieten.html

Der Code für 5€ Rabatt lautet 4NP-CONAN-PCG

Füge ihn als Favorit hinzu?

nosaj  11.02.2017, 13:36

Nutze den Steam server browser, geh unter Favoriten und füge ihn dort hinzu und nicht in Game. :)

philippmen97
Beitragsersteller

Ist ja nicht so das ich an sowas auch gedacht habe..... aber dafür müsste ich ihn ja finden, oder kann ich das auch machen, während ich drauf spiele?

Das mit den Server ist nicht ganz einfach. Ich und meine Freunde haben oft das Problem das ich zwar die Server kenne aber die guten gerne auch mal voll sind. Dadurch das nur wenige grosse Server mit 70+ Player betrieben werden ist man halt immer auf den mittleren die 20-40 Slots haben und wenn die gut sind spricht sich das in der Community schnell rum - peng darfst du dich anstellen.

Also wenn man regelmässig und vorallem mit 2-3 Freunden spielt sollte man einen Serveradmin kontaktieren und versuchen dort als fester Clan spielen zu dürfen. Am besten ist natürlich wenn du dein eigener Herr im Lande bist und ihr zusammenlegt und einen eigene Server mietet. für 6-12 Monate bei 10 Spielern absolut machbar und als prepaid einfach von deinen Kollegen die Kohle einsammeln und gut ist.Da ich gleichzeitig auch einen Gaming Blog habe habe ich für alle die es interessiert mal einen Vergleich für Conan Exiles Server recherchiert. Baseline sind dabei 20 Slots und 6 Monate Laufzeit - also durchaus etwas mit Action am Abend ;-)

Die Liste ist sicher nicht vollständig und Preise können sich ändern aber ein Anieter Check ist das schnell gemacht.