Wie deinstalliere ich den AMD-Treiber unter Ubuntu?

2 Antworten

da eine neuere Version vorhanden ist

Für Linux? Sicher? Nur, weil es einen neuen Treiber für Windows gibt, heißt das noch lange nicht, dass es auch einen neueren für Linux gibt.

Aber wenn Du meinst, hier findest Du Alles zu AMD-Grafikkarten unter Ubuntu: https://wiki.ubuntuusers.de/Grafikkarten/AMD

Wenn du den treiber deinstallierst können festplatte und graka nichtmehr zusammen arbeiten also musst du erst den neuen treiber installieren und DANN den alten deinstallieren

DarthJustin
Beitragsersteller

wie mach ich das ich kann schlecht den treiber installieren den fglrx ist schon vorhanden sagt er mir

DarthJustin
Beitragsersteller

er wiederspricht sich selbst