Wie deinstalliere ich Avira Antivirus?

7 Antworten

Wenn es über den offiziellen deinstaller von Avira nicht geht, kannst du es auch über die Systemsteuerung machen.

Rechtsklick -> Deinstallieren

rosenblatt2305
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen schnellen Kommentar. Aber leider funktioniert das nicht. Avira ist immernoch drauf. :/ Trotzdem danke für deine Bemühungen.

Installiere mal den Revo Uninstaller: https://www.revouninstaller.com/de/revo-uninstaller-free-download/ Die Freeware-Version reicht aus. Damit kann man auch deinstallieren wenn es Probleme gibt. Es werden dabei alle Reste des Programms was man deinstalliert entfernt.

Programm Übersicht deinstallieren fertig. Wenn es nicht klappt Must du in den Task Manager und den Prozess beenden und Anwendung schließen