Wie dehnt ihr euer po Loch?

Ssimone  18.08.2024, 16:28

wozu sollte das denn gedehnt werden?

Montana2004
Beitragsersteller

Passt mehr rein will bald zb Hand reinstecken können

3 Antworten

Am Anfang mit einem Finger dann zwei Finger, dann habe ich mal mit einer Banane versucht, nachher gegessen😜 Dann mit einem Griff eines Küchengerätes, anatomische Form, dann mit einem Dildo 45mm Durchmesser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Fingern und gleitgel. Langsam mit den Fingern steigern.

Geht bestimmt auch irgendwie anders aber die meisten machen es so.

lg

Das machen die Gäste! Arbeite in einem Szeneclub und trage ultrakurze Minis oder Minikleider, werde als Kellner dauernd angekrabbelt und die Finger der Gäste verschwinden in meinem Poloch.

Schmerzhaft bei langen Gelnails.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung