Wie Date ich, bzw was für Gesprächsthemen sollte man haben und reden?

1 Antwort

Du musst doch wissen was dich interessiert und worauf du Wert legst. Frag ihn zB nach seiner Meinung über Themen die dich interessieren, wie seine Kindheit war, wie sein Verhältnis zu seiner Familie ist, was für Ziele und Wünsche er hat usw. Es gibt genug worüber man reden kann.

Melischi
Beitragsersteller

Ich habe das schon gefragt aber ich fühle mich so als ob ich dann immer ein Blackout habe

Lucynchen  09.09.2023, 17:27
@Melischi

Dann hast du entweder ein schlechtes Gedächtnis oder kein wirkliches Interesse.

Lucynchen  09.09.2023, 18:54
@Melischi

Dann frag nochmal, konzentriere dich besser auf das Gespräch und merk dir zumindest die Sachen die dich interessieren.