Wie das Feuer bei ihm entfachen?

6 Antworten

mit anderen zu schlafen wenn man in einer partnerschaft ist kein fetisch sondern eine geistige störung, die viele ursachen haben kann und zu behandeln gilt. das kann und wird ziemlich sicher dein leben und das deiner möglichen familie zerstören.

wenn du schreibst, dein partner ist nicht eifersüchtig, ist das nur weil er entweder das selbe macht oder dich schlicht nicht liebt, in einer zweckgemeinschaft mit dir lebt.

Shinobiofmoon
Beitragsersteller

Keiner schläft mit anderen.

potatoheat  26.04.2023, 09:04
@Shinobiofmoon

liest sich aber so.

zumal das hier:

Ich liebe die Leidenschaft, dieses begehrt sein

reicht schon aus.

Wenn in 13 Jahren noch nie ein Feuer entfacht werden konnte, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass es irgendwann doch plötzlich entfacht. Er zeigt eindeutig Desinteresse und deshalb scheint die Situation nur dich zu stören aber nicht ihn. Solange es nicht euch beide stört und ihr beide nicht daran arbeiten wollt, wird sich leider rein gar nichts ändern. Das ist keine Frage der Zeit, sondern des Willens.

Nach deiner eigenen Aussage zu urteilen, scheint ihr grundverschieden zu sein. Er ist faul, Du dagegen aktiv. Er ist prüde, Du dagegen freimütig. Er ist ein Stubenhocker, Du dagegen ein Weltenbummler. Da kann man sich nur fragen, wir ihr überhaupt zueinander gefunden habt.

Du erwartest von ihm, sich zu verstellen und dir etwas vorzuspielen, was er nicht ist oder mag. Stell dir vor, die Situation wäre andersherum. Das ist für niemanden angenehm. Du hast dich selbst als toxisch und kindisch beschrieben und im selben Atemzug, dass Du dafür angeblich nichts kannst. Ich denke schon. Du könntest daran arbeiten und heraus finden, woher dieser Drang kommt. Wenn Du so sehr nach Drama lechzt, könnte eine Therapie helfen. Alles Gute, ich drücke dir die Daumen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also wenn ihr euch seht sag ihm einfach ich hab jemanden gefunden der mir das gibt was du mir nicht geben kannst und dann gehst du einfach weg von ihm er wird denken daß du ihn fremdgest und er wird eifersüchtig drauf und versucht dir zu folgen und wenn du merkst das er es macht kannst ihm ja sagen das das alles nur ein Trick war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst herausfinden was deinen Freund anzieht, was seine Fetische und Sexträume sind, die er vielleicht mit dir so noch nicht ausleben konnte.

habt ihr denn noch regelmäßig Sex oder eher nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du wie eine leidenschaftliche Frau lebst.

Zieh dich sexy an, geh tanzen, lerne neue Leute kennen.