Wie darf man sich in der app"JYP Bubble" verhalten?
Ich glaube jeder kpop Fan kennt die app "jyp bubble" Ich habe mich vor kurzem da angemeldet und wollte fragen ob man da mit seinen bias schreiben? Schreiben da die echten idols? Und wie muss man sich da verhalten? Also z.b was darf man nur schreiben? 😅
Schon mal danke für alle die mir Antworten schreiben:D
1 Antwort
Ich habe mir vor einigen Jahren mir die App herunterladen. Und Ja du schreibst mit denen ABER du hast eigentlich eine kleine Chance dabei das sie dir antwortet. Es ist nämlich so das die members kurz gesagt in einem groupchat ist mit tausende stays sind das heisst es platzen viele Nachrichten und sie werden es auch noch alles einzeln durchlesen weil es einfach viel zu viel wäre. Wie du dich Verhaltest ist eigentlich egal so wie du mit anderen schreibst (hab ich so gemacht) das einzige was ich nicht empfehle ist solche dirty thing zu schrieben… das einzige was ich eigentlich toll finde ist das du sehrviel über den Alltag mitbekommst wie zum Beispiel wenn er ins gym geht was er ist usw.. er kann auch Audios schicken. Was ich aber schade finde ist nur das man nicht sehr sehr viele Nachrichten schicken kannst und eine kleine Chance hast das er deine Frage antwortet..
LG