Wie darf ein Baby in den Bus mitgebracht werden?

4 Antworten

Das ist zum Glück nicht vorgeschrieben. Wie denn auch? Das wäre ein unzulässiger Eingriff in ein Grundrecht!

Travelsystem kiddyschaukel Gestell Körbchen drauf Abmarsch aber Adapter nicht vergessen regenfolie mückennetz fürs Körbchen Sonnencreme baby Mätzchen uvschutz Kleidung Wickeltasche sonnensegel

Die Realität sieht so aus, das es eigentlich egal ist. Im Bus kannst j auch stehen und fährt, wenn du sitzt un angeschnallt.

Also was erlaubt ist weiß ich nicht, aber mit Kinderwagen ist a und o. Geht schließlich um die SICHERHEIT der kleinen ;)

ramonaseven  24.01.2016, 19:48

Der kinderwagen ist auch nicht sehr sicher. Denn muss man immer festhalten. Da kommt es nicht drauf an ob Maxi Cosi oder Kinderwagen