Passt Hauck Maxi-Cosi auf ABC Design Salsa 4Air Kinderwagen?
Hallo meine lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin am verzweifeln!
Ich habe einen Hauck Maxi-Cosi geschenkt bekommen und einen Kinderwagen der Marke ABC Design. Mit den Adaptern die von ABC mit beworben werden ist Hauck nicht kompatibel. Ich habe schon einiges probiert. Nun ich stehe jetzt kurz vor der Geburt meiner Tochter und kann mir nicht einfach so ein Kinderwagenset für 600€ kaufen, weshalb ich froh war alles in einem neuen Zustand geschenkt zu bekommen.
Ich weis einfach nicht weiter was es da noch für Möglichkeiten gibt wie ich meine Tochter in dem Hauck Maxi-Cosi auf dem Gestell vom ABC Design transportieren kann.
Liebe Grüße
Kim💗
1 Antwort
Hallo ☺️
also wir haben auch ein abc Kinderwagen da war allerdings ein Adapter mit der babyschale dabei
hast du vllt schon mal bei Amazon oder im Internet geschaut ob es einen Adapter dafür gibt
sonst wird es wohl nicht klappen
( man sollte den Maxi cosi wegen der weichen Knochen der Babys eh nicht länger nutzen als 30 min am Stück )
habe aber das im Internet gefunden vllt hilft dir das weiter
alles gute ☺️
Der Maxi-Cosi ist der von Hauck Viper SLX, wie im Bild gezeigt ist der Verschluss anders als wie zu den Adaptern vom Link. Ich denke dann muss ich doch eine Alternative finden. Danke