Wie damit umgehen, was würdet ihr tun? Praktikum wechseln?

2 Antworten

Es ist nur ein Praktikum, d.h. das hat auch schnell sein Ende. Betrachte das als Lektion, dass man so etwas auf der Arbeit besser lassen sollte und ziehe dein Praktikum durch.

Was gesagt oder über dich gedacht werden könnte ist doch nicht wichtig. Steh drüber.

Selbst wenn er das anderen erzählt hat - macht dich das nicht zum schlechten Menschen.

Mal langsam , wenn du dich da wohlfühlst sonst in dieser Poststelle würde ich wegen so einer ( Kleinigkeit) nicht wechseln!

abgesehen davon das es ja nun auch nicht so einfach ist mal eben einen neuen Platz woanders zu bekommen.

lass Gras über die Sache wachsen und gut .

Girlnextdoor603
Beitragsersteller

Danke , es ist mir halt furchtbar unangenehm, da das einfach super kindisch war mein Verhalten, hätte mich einfach professionell verhalten sollen, war ein Fehler

Girlnextdoor603
Beitragsersteller
@Luca747

Danke dir für deine aufbauenden Worte

Hab halt Angst vor dem Klatsch 😔