Wie damit klar kommen?

2 Antworten

Deine ex Beziehung war toxisch. So wie er Dich behandelt hat musst Du keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden. Er hat sich nicht für Dich interessiert. Bis auf das Fremdgehen war alles der richtige Schritt.

mit Verlaub - Du hast gar nichts verarbeitet.

Du hast eine DREIZEHNJÄHRIGE !!!! Beziehung vor einem halben Jahr beendet. Und bist JETZT in einer Beziehung, wo demnächst geheiratet wird und Kinder kommen. Für mich klingt das eher nach Flucht.

Dein Ex hat sich einen Dreck um Dich geschert, und DU machst Dir jetzt Vorwürfe? Da läuft ja irgendwas nicht so ganz richtig. Ich denke, Du hast Dich über die 13 Jahre sehr einlullen und auf links kehren lassen. Einfach, damit Deine Selbstwahrnehmung wieder stimmt, würde ich mal gucken, ob ich mich nicht in professionelle Hände begebe, auch wegen der Essstörung. Ist nur ein guter Rat und nicht böse gemeint.