Minecraft: Was sind das für Schilder und wie bekomme ich diese?

6 Antworten

das sind gegenstadts rahmen und herstellen tuhst du sie in dem du stäbe in alle ecken legst und in der mitte ein leder... das ergibt dan genau ein gegenstadts rahmen

Das sind Gegendstandsrahmen/ Itemframes, welche du mit acht Sticks und ein Leder in der Mitte craften kannst. Um sie zu benutzen musst du einfach auf eine Seite eines Blocks, du kannst sie auch auf Truhen platzieren, indem du sneakst/ schleichst und dann auf die Truhe tippst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Item Frames?

Ein Leder in die Mitte und Sticks drumherum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Das sind item Frames, die Craftest du mit 8 sticks und Leder in der mitte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung