Wie codet man eigentlich spiele?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lern php und am wichtigsten ist JavaScript da dies einer der wenigen richtigen Programmiersprachen für Webentwicklungen ist.

Maximathicus  09.10.2015, 16:52

Über eine Nacht 3 sprachen (mit PHP 4) bist du dir da sicher das du da ein Spiel machen kannst ? ;) wenn du willst kannst du mir ja ein Link von einer deiner spiele schicken hochladen kannst du sowas auf einem Server. Es gibt viele kostenlose zB 000webhost oder so

skillzplayer
Beitragsersteller

Danke dir aber ich habe jetzt gelernt wie das geht ist jetzt einfach geworden ^^

Schau dir ma den YouTube channel orangeonblack an der hatn html Crash kurs und n c++ Crash kurs wenns um ne Website geht dann musst du html nehm wenn nich... wenn du dann einen kurs durchgemacht hast dann hast du die Grundlagen und kannst dir dann tutorials für fortgeschrittene anschaun

skillzplayer
Beitragsersteller

Danke Mach ich :) wenigstens einer der höflich ist und gleich nicht zum Streber wird ;)

Gastnr007  07.10.2015, 14:02

ich glaube ehr, dass er Javascript und eventuell php lernen will ;)

denn er bastelt ja irgendwie schon eine Website (vermutlich in irgendeinem Editor, in dem man die Sachen zurecht zieht, sodass er keinen Plan von der Materie hat)

skillzplayer
Beitragsersteller
@Gastnr007

Quatsch php kann ich schon nur das scripten das Mangelt mir noch :P