Wie code ich mit c++ einen Trojaner?

3 Antworten

Wenn dir hier jemand - in einem Anfall geistiger Umnachtung - den Quellcode eines Trojaners posten würde, dann würdest du ihn durchkompilieren, ausprobieren und irgendwo verbreiten - weil du ihn gemacht hast.

So geht das nicht

  • lern mal C/C++/C# programmieren - das passiert nicht hier, sondern in Stunden daheim vor dem Screen, wo du den Fehler suchst. Anleitung - da gibt es unzählige entsprechende Bücher. Lesen, Verstehen, die Aufgaben machen
  • lern mal, wie ein Betriebssystem funktioniert, welche Funktionalitäten, und solche Sachen drin sind - dann kannst du vielleicht schon was Sinnvolles erzeugen. Beispiel wäre eine Ausbildung als Fachinformatiker (3J)
  • und dann überleg dir genau, ob du immer noch einen Trojaner, Rasomware, sonstiges programmieren WILLST. Du bekommst auf jeden Fall Ärger damit.

okay, dann geh hin überleg dir nen namen der seriös klingt, dann geh hin sorg dafür das es sich nach dem ausführen persistent macht, also bei jedem neustart auch mitstartet. dann sorg dafür, dass ne unaufällige anfrage gesendet wird, mit der du die ip adresse dem controller mitteilst, dann geh hin und lass das ding auf nen port hören auf dem es dann zeug empfangen kann (am besten mit authentifizieren). dann bau shell funktionalität ein usw.

bau einfach das was du willst ...