Wie cheatet man bei sims 3 auf der wii?

1 Antwort

Das ist nicht so leicht wie man denkt, da kann man nicht einfach irgendwo ein cheat code oder so eingeben.
Um wirklich zu cheaten, müsstest du deine Wii erstmal hacken, dass heißt Hombrew channel usw installieren, falls du nich weißt was das ist google mal am besten. Auf jedenfall kann man dann mit dem Hombrew channel ein Programm installieren mit den man dann cheaten könnte.
Naja aber das alles ist recht kompleziert, nur um bei einen spiel zu cheaten.
Also es ist nicht unmöglich, aber musst du dir über legen ob du dafür extra deine Wii hacken willst, falls ja kann ich dir gern weiter helfen, es lohnt sich auf jedenfall, denn man kann dann noch mehr als nur bei spielen cheaten.