Ist es schlimm wenn man bei Sims cheatet?

3 Antworten

Nein, die Sims Spiele sind eine der wenigen videospiele bei denen es inordnung ist. Wenn man beispielsweise mit dem Hausbau beschäftigt ist wird man wohl oft cheats brauchen da vieles ohne cheats einfach nicht möglich ist. Und wass Geld Cheats angeht. Wenn man eine reiche Familie haben will den Cheatet man der eben mal etwas Geld her. Ich habe mal eine Sims Welt gebaut in der Familien mit allen möglichen Kontoständen wohnten, von pleite bis Multimilionär war da alles dabei

FernbedinungTV
Beitragsersteller

Wie kann man eine Sims Welt bauen?

Nein. Es erleichtert ja nur das Spiel

FernbedinungTV
Beitragsersteller

Ja, aber bei anderen spielen ist dass schlim

LeviHeichou456  02.08.2021, 12:35
@FernbedinungTV

Nur bei Multiplayer ist es schlimm, weil es dadurch auswirkungen auf andere Spieler hat, es ist in jeden Spiel okay zu cheateny auch Skyrim oder GTA story mode z.b.

Ne, ist eben nur eine Erleichterung des Spiels

PS: Hab deine Frage korrigiert, dort stand "Cheater" aber richtig heißt es ja cheatet, zumindest in dem Satz/in der Frage. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013