Wie chatte ich mit frauen?

3 Antworten

Jede Situation ist anders und muss neu entschieden werden.

Es gibt keine bequemen 08/15, immer anwendbaren Muster.

Nutz Einfühlungsvermögen und Inspiration. Beobachte, erkenne und gib dann das Passende.

Zeig, dass du begeisterungsfähig bist. Interessiere dich für Dinge. Vor allem für IHRE Dinge, denn keine Frau hat sich je beschwert, dass sie nur über sich reden durfte.
Und vergiss dieses "wie gehts? was machste? was läuft später noch so?" Das machen andere schon zur Genüge. Kreiere eine kleine spannende Welt, wenn du mit ihr schreibst und halte es immer schön kurz, damit du sie nicht nervst - vor allem am Anfang.

Du sollst über nichts reden. Du sollst sie reden lassen, ihr kluge, einfühlsame Fragen stellen, ihr das Gefühl vermitteln, dass Du Dich für sie ehrlich interessierst.