Wie Charakter für Youtube Videos erstellen?

2 Antworten

Also kommt drauf an, soll er Menschlich wirken? Dann gibt es eine richtig einfache sache untzwar: Snap charaktere. Aber sollte das nich reichen logge dich bei Chat-gpt ein und lass dir da paar Sachen erstellen (bing ki geht auch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In welcher Nische bewegst du dich?. Ein Charakter muss ja einer bestimmten Handlung folgen, bzw eine Rolle in einem Stück einnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber