Wie Casio MTP-1302PD-2AV kürzen?

1 Antwort

Viele Metallbänder von Casio haben eine Klammer, die man mit einem Stift herausdrücken kann. Damit kannst du die Glieder entfernen, um das Band zu kürzen.

Das lässt sich mit einfachen Haushaltsgegenständen selber machen, z.b. einem Nagel oder einer Mine.

Es wird dafür keine Anleitung beigelegt, wenn ich mich richtig erinnere. Wahrscheinlich wegen Verletzungsgefahr.

Das kürzen ist jedenfalls im Uhrengeschäft kostenlos, wo du den Kauf getätigt hast. Da kannst du auch nachträglich noch hin.