Wie can ich meine csgo crosshair info sehen das heißt was man in die console rein machen muss um das zu bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe du weißt wie du deinen Csgo Ordner lokalisierst aber hier ist der Standard Pfad falls nicht.

Windows (C:) > Program Files (x86) > Steam > Steamapps > Common > Counter-Strike Global Offensive

Wenn du hier angelangen bist , gehe in den Ordner namens "csgo" in diesem gehst du in einen weiteren Ordner namens "cfg" , hier öffnest du das text Dokument "config" mit dem Text Editor , wenn du jetzt etwas runter scrollst kannst du deine Crosshair Einstellungen sehen.

Bei weiteren Fragen oder Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

MFG , Emerald

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Willst du die Befehle wissen die du brauchst um dir dein Crosshair zu machen?

Pauldnd
Beitragsersteller

nein die info wo meine config aufgelistet ist wie bei trilluxe oder so

natusxy0  07.04.2016, 16:15
@Pauldnd

Die Info wo deine CFG aufgelistet ist? Hm ich weiß nicht was du meinst.

Willst du wissen wie du deine Config aufrufst?