wie bzw wo finde ich dominante Frau?

1 Antwort

  1. Corona- Impfung durchziehen
  2. in eine Großstadt reisen, zB Berlin, Hamburg oder Köln
  3. Dort einen einschlägigen Club besuchen (in Berlin zB "King George", "Kit Kat Club")
  4. offen, tolerant und neugierig die Augen öffnen und einfach Deinen Typ Frau ansprechen und finden. Denn meine empfohlenen Locations sind Orte, an denen jede:r Besucher:in jemanden sucht um gemeinsam Phantasien auszuleben.
  5. Lade die auserkohrene Dame ggf. zum Essen ein und mach dabei den Vorschlag gemeinsam in Deinem Hotel Spaß zu haben.
  6. Vermeide zu viel Alkohol und nimm keine Drogen bei Deiner Suche.

Diese Vorgehensweise ist, im Gegensatz zu Dating Apps, ein Live Abenteuer. Dadurch kannst Deine Sinne schärfen, indem Du mal ne andere Umgebung unsicher machen kannst und landest sicher und schnell einen Treffer! Garantiert!!

Deine Reisekosten sowie der Aufenthalt werden Dir weitaus weniger Kosten verursachen Als deine Mitgliedschaft bei Dating Apps wo Du zB. eine 6-monatige Mitgliedschaft abschließt. Horente Monatsgebühren und dennoch immer wieder Coins erwerben um alle nötigen Funktionen auch wiklich nutzen zu können. Anschließend musst Du dafmit rechnen dass viele Hobbyhuren Dich taesen um Dir WIEDER Geld aus der Tasche zu ziehen. Und wenn Du binnen eines halben Jahres wirklich eine Frau findest, mit der ein Treffen funktioniert, musst Du ewig warten bis Du Deine ganzen Bedürfnisse mit Ihr auslben kannst. - Aber Du sehnst Dich ja jetzt und hier danach, Deinen Trieb umzusetzen sowie mit der passenden Frau auszuleben - und dies nicht erst nach nem halben Jahr. Du ja JETZT momentan ganz aktuell die Lust nach triebbefriedigung.

Ich empfehle Dir die Hauptstadt, insb. Schöneberg und Tempelhof. Beginne doch zunächst mit einem Freudenhaus namens Caligula. Dieses hat einen sehr guten Ruf, und die Sexarbeiterinnen arbeiten völlig frei auf selbständiger Basis und Du wirst schonmal die eine oder andere Phantasie in die Tat umsetzen.

Ich gebe dir mein Wort.

Also mach Dich auf die Socken !

MfG - Der Earth Boyyy