Wie brüte ich es aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz lieber Standfackeln. Platziere soviele Standfackeln wie nötig nebeneinander und mach sie an :). 1 Lagerfeuer reicht nicht, und Standfackeln erzeugen mehr Hitze. Pass auf das die Babys nicht verhungern, du wirst einigermaßen viel Fleisch brauchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Progamer775
Beitragsersteller

Naja an einem Teil in der Nähe gibt es viele aber halt nur Dilos und Flugsaurier und manchmal Dodos muss auch noch Dodo Weibchen finden um Dodos zu züchten damit ich genug Leder habe usw.

Welpe739  31.12.2021, 17:43
@Progamer775

Hast du evtl die Spawn Einstellungen runtergeschraubt oder warum spawnen so wenige Dinos?

Progamer775
Beitragsersteller
@Welpe739

Spawn Einstellungen habe ich nicht runter gemacht sie sind maximal in der Nähe meiner Basis spawnen halt wenige die ist ganz in der Nähe von Südzone 1 ich muss halt kurz laufen bis zu der einen Stelle mit Dinos

Welpe739  31.12.2021, 17:47
@Progamer775

Roter Obelisk / West 2 / unten links ist ein besserer Spawnpoint mit mehr Ressourcen und Dinos :)

Progamer775
Beitragsersteller
@Welpe739

Ok ich brauche aber warscheinlich Kryo Pods oder wie die heißen um die Dinos zu transportieren und so und ich muss auch erstmal dahin kommen und dafür bräuchte ich nen Flugsaurier plus den Sattel für den.

Welpe739  31.12.2021, 18:38
@Progamer775

Jup. Du solltest dir erstmal ne kleinen Base bauen, Metall schmelzen, Werkbank, Armbrust usw machen und dann kannst du auch einen Pt zähmen :)

Progamer775
Beitragsersteller
@Welpe739

Ok danke obwohl ich neu bin weiß ich viel über Ark weil ich sehr viele Videos über ark gesehen habe.

Progamer775
Beitragsersteller

Ok ich muss gucken reichen 36 Stück rohes Fleisch ich habe natürlich da rumgespielt an den Einstellungen damit es schneller geht aber reicht das?Ich finde wenig Dinos deswegen ist normales Fleisch selten.Ich mach auch Standfackeln dann.

Welpe739  31.12.2021, 17:42
@Progamer775

Ich weiß nicht genau ob das reicht, ich würde erwas mehr holen. Ansonsten sollte es nicht zuu schwer sein, Dilos sind ja nicht gerade die stärksten :^