Wie bringt ihr euch was Neues bei?

3 Antworten

Ich versuche viel aufzupassen und das, was gesagt wird oder einem beigebracht wird, umzusetzen. Außerdem versuche ich mir die wichtigsten Schritte herauszufiltern.

Ganz normal halt. Ich lerne indem ich es tue. An meinem Arbeitsplatz lerne ich immer wieder dazu.

Überwiegend durch YouTube. Aber dazu muss ich sagen, selektiere ich extrem.

Dinge die mich interessieren sauge ich auf wie ein Schwamm, alles was ich lernen MUSS dauert ewig.

Aber YouTube hat mich durch mein Abi getragen