Wie bringe oh mich schnell und ohne Schmerzen um?

Support

Liebe/r ms1207,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Franzi vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Hallo.

Ich möchte dir empfehlen, das du dich an jemanden aus deinem sozialen Umfeld dem du dich anvertrauen kannst, wendest. Das können Freunde, Verwandte oder auch Bekannte sein. Suizid kann keine Lösung darstellen. Du kannst dich auch anonym und kostenlos an die Telefonseelsorge wenden, die auch Emailberatung und Chatberatung anbietet. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222.Ebenfalls kannst du dich kostenlos und anonym an „Nummer gegen Kummer“ wenden: Telefon: 116111. Ebenfalls wird hier auch Emailberatung angeboten.

Bitte fasse es nicht als dummen Kommentar auf, aber versuche dir doch erstmal Hilfe bei jemanden zu suchen, Freunde, Familie, Psychologen, Selbstmordhilfe e.v. Es gibt so viele verschiedene Varianten wieder ins Leben zu kommen. Selbstmord ist niemals die Lösung.

Die helfen dir weiter:

(kostenlos)