Wie bringe ich schwierige Kinder schnell zum Schlafen?

2 Antworten

Vielleicht erzählst du ihnen eine Geschichte wie: "Wenn ihr jetzt wieder aufsteht, dann bringt euch der weihnachtsmann/das Christkind keine Geschenke mehr. Er/es bringt nur lieben Kindern etwas, die auf ältere hören."

Das geht natürlich auch mit dem Osterhasen oder alles andere was Geschenke bringt oder was sie mögen.

Du kannst auch einfach vor der zimmertür warten und sie nicht aus dem Zimmer lassen, außer sie schreien um Hilfe weil etwas passiert ist natürlich.

Du kannst sie aber auch mal richtig anmotzen oder vielleicht sogar anbrüllen, dass sie auf dich zu hören haben. Du musst ihnen klar machen dass du das sagen hast und nicht die Kinder. Anbrüllen aber auch nicht so, dass sie Todesangst kriegen und du vielleicht gekündigt wirst.

Oder du sagst den Eltern, du bringst die Kinder ab sofort nicht mehr ins Bett, wenn sie es nicht hinkriegen ihre Kinder so zu erziehen, dass sie auf den Babysitter hören und ins Bett gehen, wenn sie ins Bett sollen.

Hoffe, ich konnte helfen

LG

Jage die 10 Runden um den Spielplatz und die Augen fallen automatisch zu. Wenn sie nicht hören, dürften die Rotznasen gar nichts mehr, außer die Augen schließen. Bringe die ins Bett und wenn die nicht pennen wollen, lasse die einfach im Zimmer. Solange die still sind, können die noch etwas spielen.

Ansonsten auch etwas Lauter werden. Wenn die Kids kein Respekt haben und derzeit die Grenzen austesten wie weit die gehen können, bis es Ärger gibt. Wenn die Alexa hätten, kannst du denen ein Hörbuch einstellen, wenn sie leise sind. Oder bietest den an, noch etwas fern zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jahre Babysitter