Wie bringe ich meine Freundin dazu mit mir mehr rumzumachen?

3 Antworten

Das kannst du nicht erzwingen, lass es einfach passieren, denn wenn es sein will, dann passiert es. Wenn du zu schnell rangehst, dann "verscheuchst" du sie vielleicht, dann hast du ganz schlechte Karten.

Das ergibt sich von selbst normalerweise. Dann fass ihr einfach mal während des Küssens irgendwo hin, wirst ja merken wie sie reagiert.

Sorry aber du bist bei ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits in der Friendzone und sie betrachtet dich eher als Bruder.

Sch*** gelaufen, da wirst du wenig machen können!

PS: wenn du irgendwas jetzt noch versuchst zu erzwingen machst du nur die Freundschaft kaputt.