Wie bringe ich jemanden um?

3 Antworten

Jemanden mit einem Eiszapfen erstechen, Eiszapfen schmilzt puff keine tatwaffe

Rose15344
Beitragsersteller

Echt ne gute Idee aber es ist dort gerade Sommer. Trotzdem vielen dank

Erschießen, erstochen, vergiften, Ertränken, Strangulieren, eine abombe, überfahren, aushungern lassen, Flüssigkeit verweigern... gibt zahlreiche Möglichkeiten.

Kommt darauf an, worum es in deinem Thriller geht.

Gift z.B. wäre eine Option. Oder einfach nur eine Pistole. Oder eine Bombe... Da gibt es viele Möglichkeiten.

Lg