Ideen für einen Thriller /ein Horror geschichte für ein Buch?

3 Antworten

Sorry dass ich erst so spät schreibe. Ich habe leider im Moment auch keine Idee zu einen Thriller. Allerdings könntest du ein paar Leseproben durchlesen die ein Thema umfassen über dass du schreiben möchtest. Vielleicht kommt dir so, ja eine Idee. Allerdings würde ich nicht so schreiben dass es der Geschichte sehr ähnelt. Es soll ja deine eigene, besondere Geschichte/Buch sein. ;) ich mache dass auch manchmal um mir einen Anreiz zu holen. Allerdings ist es immer noch am besten sich selbst etwas auszudenken. Wenn du zum Beispiel von etwas gruseligen Träumst dann schreibe es auf. Es gibt einige Autoren denen so die Geschichte eingefallen ist.

Wenn du keine Idee hast, bist du nicht zur Schriftstellerei geeignet. So einfach ist das. Warum sollte dir jemand seine Ideen geben? Die könnte er besser für sich selbst nutzen.

Ich würde gerne eine Thriller schreiben, habe aber keine Idee.

Dann lass es einfach mit dem Buch. Da reicht nicht einfach eine Idee, sondern Du musst diese Idee umsetzen.