Wie bringe ich in meiner Facharbeit den praktischen Teil mit ein?

1 Antwort

Was soll denn der Förster sagen? Zu was genau? Mit fehlt gerade der Bezug. Wenn du doch bereits auf die Folgen eingehst ist doch der Bezug zur Praxis bereits gegeben? Oder ist hier das Problem mit einer Aufforstung gemeint und den damit verbundenen Schwierigkeiten "wie wird ein Wald richtig gepflanzt und mit welchen Arten und in welcher Kombination?" Wir hatte ja in Deutschland auch schwere Stürme die massive Schäden verursacht haben. Eventuell das??

handykaufeen
Beitragsersteller

Er hat mir zu allem etwas gesagt. Wo welche Bäume zerstört wurden, wie mit den Schäden umgegangen wurde, was bis heute noch nicht aufgearbeitet wurde.

Und das was er mir erzählt hat, habe ich quasi schon allgemein aufgeschrieben. Als Beispiel habe ich in der Theorie geschrieben, dass sich in Deutschland 700 Menschen verletzt haben, aber er konnte mir genau sagen, dass sich zwei Menschen im Wald in der Nähe verletzt haben.