Wie bringe ich ihn dazu mich zu mögen?

2 Antworten

Gib ihm die Jacke auf dem Ball, sag ihm, nächstes Mal muss er sie sich selbst holen und schau, wie er reagiert und dann geh weg. Weißt schon, begehrt wird, wer sich rar macht.

Inkognito-Nutzer   17.11.2023, 22:37

Klingt gut, danke

Es sieht doch gar nicht schlecht aus. Er scheint auch Interesse an Dir zu haben. Also mach doch einfach so weiter. Flirte mit ihm. Zeig ihm, dass Du Interesse hast, ihm nah zu sein. Er kann dann darauf eingehen.

Du kannst aber niemandem vorschreiben, Dich zu mögen. Es kann Dich nicht jeder mögen und Du magst auch nicht jedem. Stell Dir vor, Du müsstest Dich in jemanden verlieben, den Du absolut scheiße findest.