Wie bringe ich ihn dazu die Fotos rauszurücken?

1 Antwort

Hey,

versuch’s mit Diplomatie und Ehrlichkeit. Schreib ihm, warum die Beweise wichtig sind und wie sie helfen können, die Leute zur Rechenschaft zu ziehen. Sei freundlich und verständnisvoll, damit er merkt, dass es um Gerechtigkeit geht und nicht um Rache. Vielleicht überzeugt ihn das eher.

Viel Erfolg! 🤞

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 23:39

Gibt es etwas was ich als Absicherung machen kann, damit die Kraken Menschen mich nicht hintergehen? Die haben nämlich angeblich schonmal so omni oder oni Menschen hintergangen

Kasido  05.07.2024, 01:48

Keine Rache. Will nur in Ruhe arbeiten . Sicher sein kann dass ich wirklich so peinlich bin.? Es ist noch sehr viel zu tun !aber aber aber.....