Wie sehe ich in welchen server wer ist (DISCORD)?

3 Antworten

Du kannst auf jedem Server einfach einmal ein "@" schreiben, und dahinter den Namen, wenn die Person auftaucht, ist sie auf dem Server. Wenn nicht dann nicht.

Du kannst dies auch in der Mitgliederliste auf der Seite sehen. (Demnach wie der Owner das angepasst hat.)

Mehr Fragen zu Discord? - Schreib mir doch! [ leon.kaufmann#9311 ]

Woher ich das weiß:Hobby

Das geht nicht. Man kann nur die gemeinsamen Server sehen.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Du siehst generell nur die Server von anderen, auf denen du dich auch befindest.
Eine komplette Liste, wer auf welchem Server ist, wirst du nicht finden, das funktioniert nicht.

Namaste 🙏