Wie bringe ich ihm dazu mich zu erniedrigen?

4 Antworten

Bist du mit diesem Freund zusammen, also ihr liebt euch beide, dann rede mit ihm, was Du möchtest. Kommunikation ist in einer Beziehung wichtig.

Bist Du mit ihm aber nicht zusammen sondern nur Du bist in ihn verliebt. Er aber ist nicht in dich verliebt. Da bin ich mir sicher, dass Du seine Liebe nicht gewinnen kannst indem Du dich ihm als Sklavin anbietest. Bestenfalls nutzt er dich nur aus ohne etwas für Dich zu fühlen.

Sag es ihm einfach genau so. Ist der leichteste weg

Dann sagt er, ob er entweder bock drauf hat oder nicht

Offene Kommunikation über Vorlieben ist am besten. Und man sollte sich absprechen, was man gut und schlecht findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bisschen Erfahrung damit.

Solche Dinge werden auf Augenhöhe mit klren Grenzen besprochen bevor sie passieren. Also solltest du mit ihm ein Gespräch darüber führen und Grenzen festlegen.

Wenn es nicht dein fester Freund, sondern mehr ein Bekannter ist solltest du ihn in Ruhe lassen und deine sexuellen Fanatsien für dich behalten.