wie bringe ich einen jungen dazu sich zu verlieben?

5 Antworten

Hey.

So eine Sache kann man nicht beeinflussen. Du kannst Liebe nicht erzwingen. Vielleicht kennt er dich ja noch gar nicht, dann könnte es etwas werden. Lernt euch kennen und vielleicht basieren die Gefühle dann auf Gegenseitigkeit.

Sei einfach wie du bist und verstelle dich nicht. Sei nett und zeige dich von deiner besten Seite.

Und wenn nicht, dann mach dich nicht verrückt. Er hat dich nicht verdient. Deine Energie sollte nicht für einen Typen, der dich nicht will, verbraucht werden.

Liebe Grüße

Berg ⛰️

Er müsste dich mögen und dich attraktiv finden. Das kannst du natürlich beeinflussen, würde ich aber nicht.

Jemanden dazu zu bringen sich zu verlieben, das wird schwierig. Dich zu mögen, ist eher möglich, aber die Grenze zwischen mögen und lieben zu überwinden ist schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Entweder verliebt er sich von selbst, oder du vergisst es.

Gar nicht.

Sei authentisch und wünsch Dir jemanden, der Dich liebt und wertschätzt, wie Du bist.