Wie schaffe ich es ein Mädchen dazu, sich in mich zu verlieben?

4 Antworten

Gar nicht. Entweder es passiert, oder eben nicht. Man kann das weder erzwingen, noch kann sie sich das aussuchen.

Du könntest das natürlich etwas unterstützen, indem Du ihr dezent Gelegenheit gibst, auf Dich aufmerksam zu werden, und freundlich, aufmerksam und humorvoll bist.
Aber verstell Dich nicht, das wird meist sehr schnell durchschaut und wirkt dann eher anbiedernd und abstoßend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe ist im Grunde eine Chemische Reaktion die Glückhormone auslöst und unsere Spezies instinktiv am Leben halten soll. Im Grunde müsstest du also entweder ein Präparat entwickeln welches besagte Hormone in Kombination mit dem Sexualtrieb welcher sich ausschließlich in deine Richtung äußern soll, was btw. Eine schwere Herausforderung darstellt, entwickelst oder du fängst damit an sie krankhaft zu Stalken um ihre Vorlieben zu ermitteln und dich komplett für diese eine Person zu verändern um dann nach 2 Jahren Beziehung Therapie zu benötigen weil du nie du selbst warst....

.... Oder du sagst es ihr einfach und wartest ab was passiert.

Merlin599
Beitragsersteller

Ich habe ihr gesagt, dass ich in sie verliebt bin. Sie hat noch nicht geantwortet

GrumpyIroh  07.07.2024, 21:00
@Merlin599

Nun das war eher ein Scherz. Bitte fang nicht an Frauen zu Stalken oder sie mit Chemie gefügig zu machen. Das ist eine doofe Idee!

Merlin599
Beitragsersteller
@GrumpyIroh

Ich weiß dass das ein Scherz war, bin ja nicht doof🤣

GrumpyIroh  07.07.2024, 21:02
@Merlin599

Oh gut. Wollte nur sicher gehen, dass ich kein Monster erschaffen habe. Okey dokey

Gar nicht. Du kannst es nicht erzwingen. Sie macht es von selbst oder überhaupt nicht

Merlin599
Beitragsersteller

Danke

Gar nicht. Entweder sie tut es von allein oder eben nicht. Dazu bringen kannst du niemanden