Logitech Driving Force Pro 900° Win 10?
Hallo ich habe eine Frage. Ich besitze schon seit längerer zeit das Logitech Driving Force Pro, nun nutze ich es mit Windows 10 64 Bit und an USB 3.0 angeschlossen leider ist der Einschlagswinkel nur auf 180° (90° Pro Seite) Begrenzt. Ich habe schon den Logitech Profiler benutzt und die Windows Gamecontrollereinstellungen. Unter Windows XP mit USB 1.0 hat es nämlich damals geklappt oder ist das Lenkrad einfach nur Kaputt?
1 Antwort
Nein das Lenkrad ist nicht kaputt. Du musst unter die Windowscontroklereinstellungen und dort auf Eigenschaften oder erweitert ich weiß gerade nicht genau du musst es halt mal ausprobieren. Anschließend solltest du dann das Lenkrad und die ganzen Achsen sehen die sich bewegen wenn du das Lenkrad etc. bewegst hier gehst du auf den Punkt erweitert und stellst den Winkel auf 900 Grad. Wichtig ist dass du ganz unten noch das Häckchen entfernst sodass das Spiel die Einstellungen nicht ändern darf. So ist es halt unter Windows 7 aber unter Windows 10 sollte es ähnlich bzw. gleich sein.