wie bring ich meiner verspielten nachbarskatzi bei mich nicht zu hauen weil sie soo verspielt ist^^?

Wintermadl  22.09.2023, 20:33

öhhhmmm... du redest da jetzt von ner heißen Nachbarsmieze (Frau), oder echt von einer Katze??

Shaddegeist459
Beitragsersteller

steht doch drinne??

1 Antwort

Wenn sie beim spielen oder kraulen anfängt dich zu hauen/kratzen, dann hör SOFORT auf zu spielen/kraulen bzw ihr Aufmerksamkeit zu schenken.

So lernt sie "aha, ich mache das, und bekomme keine Aufmerksamkeit mehr" irgendwann wenn du's konsequent durchziehst, lernt sie das zu unterlassen.

Hab selbst Katzen, und es hat so immer funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung