Wie bring ich ihn dazu mich zu hassen?

11 Antworten

Sei eine Bi7ch. :) schrei, brüll ihn einfach ohne grund an. ohne gnade.

wenn er was sagt: "halt die fre*e" oder: " wer hat nach deiner scheß meinung gefragt du mon*o oder sowas in der art.

wir hassen nichts anderes

oder sag das du mit seinen besten freund geschlafen hast oder wenn du jung bist das du ein verhältnis hast oder so

aber machs clever, sag das du denkst das du gefühle für ihn hast und hilfe brauchst. das kommt gut. sehr gut sogar! viel spaß sein leben und seine träume auf grund und boden zu treten ich hoffe ich habe geholfen :3

keine chance wenn man verliebt is hasst man einen nich einfach!! aber keine sorge ich schätze nach ner zeit wird er merken das du nich die liebe seines lebens bist und dann wird er endlich über dich hinweg kommen!! mach ihm nur bloß keine hoffnungen indem du dich mit ihm treffen willst, viel mit ihm redest etc.

Sag ihm, wenn er sich nicht ändert...möchtest du keinen Kontakt mehr zu ihm....:) lg blümche

Liebe kann man nicht erzwingen, aber genau das tut dieser Typ gerade bei dir, das finde ich sehr egoistisch von ihm das er dich so belästigt.

Ich würde vor seinen Augen mit anderen rummachen! Würde ihn hauptsächlich ignorieren.

Ohne ihn schlecht zu behandeln oder dich total zu verändern oder beides wird es nicht gehen.

Weißt du denn, worauf er bei dir genau steht? Da könntest du ja dann temporär was dran ändern. Wenn er es nach einem offenen Gespräch immer noch nicht rafft.