Wie breit ist das dickste Buch von Harry Potter?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dickste Buch der Harry Potter-Reihe ist das 5.harry Potter und der orden des Phönix. In der deutschen Hardcover-Ausgabe des Carlsen Verlags hat es 1020 Seiten und ist damit etwa 6,5cm breit. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG :)

6cm als Hardcover in der britischen Ausgabe 766 Seiten und als deutsche 1022 ! :-)

Lg

6,3 Zentimeter :p 1015 bedruckte Seiten mit dem Text des Buches. 1024 Seiten zwischen insgesamt, mit der Werbung und dem Gedöns davor. Das ist jetzt auch nur die deutsche gebunene Ausgabe - die einzige, die ich jetzt so zur Hand habe =3

Seitenanzahl: 1021

Breite: 5,9 cm (als Taschenbuch)

MrHofi  18.06.2012, 15:26

deutsche Ausgabe natürlich.

Messung ergibt: 6 cm ;D