Bräunen wie am Besten?

2 Antworten

Klar, am besten bräunst du regelmäßig, aber nicht zu lange und immer mit Sonnencreme. Im Wasser klappt's gut, weil die Strahlen reflektiert werden, aber wenn du tiefer eintauchst, wird's weniger. Neben dem Wasser ist auch super, weil die Sonne vom Wasser reflektiert wird. Tanning-Sprays helfen dir, die Bräune zu verstärken. Und vergiss nicht, viel zu trinken und deine Haut zu pflegen!

Ab in die Sonne, am besten im Süden Europas. Und keinen zu hohen Lichtschutzfaktor bei der Sonnencreme wählen. Eher so 3-4. Und halt keine Klamotten an bzw. so wenig wie möglich!