Wie bottet man in Spiele?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grob gesagt brauchst du das Spiel das läuft und halt das Botprogramm das dann das spiel steuert, bzw darauf eingreift.

Ich hab noch nie gehört das auf einem Handy das Botprogramm zusätzlich läuft, auf Android mit vollen Rechten wäre es vielleicht möglich.

Ich würde beim botten von Handygames vielleicht auf einen Emulator wie bluestacks tippen. Auf bluestacks läuft dann das Game und der programmierte Bot liest entweder den speicherbereich aus oder überwacht die anzeige und liest die farbcodes aus (Farb und mustererkennung).

Das klingt alles leichter gesagt als es ist und je aufwendiger und komplizierter das ganze ist, sitzen manchmal mehrere Leute hinter dem Programm und die wollen dann damit gewinn erziehlen.
Entweder vermieten sie dir den Bot (monatliche, jährliche zahlungsweise) oder sie verkaufen dir den Bot.

Und wenn du (oder dein Bot) erwischt wirst, bist deinen Account los.

Kapkan461 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 21:53

Naja, das is ja egal, hab vor diese Acc's zu verkaufen um Kleingeld zu verdienen 🤷🏻‍♂️

Danke!!!!!

Hallo.

Das kommt wohl auf den Bot an wie man es macht. Vermutlich dürftest du dort Beispiele finden, ansonsten den Anbieter befragen.

Wenn du selbst einen Bot schreiben möchtest und musst dafür diese Frage stellen, kann ich dir nur davon abraten. Das wäre kein realistisches Ziel!

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker

Kapkan461 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 18:30

Wie kann ich solche Bots finden? Gibt es eine Website dafür?