Wie Boiler nutzen?

3 Antworten

Normalerweise lässt man den immer eingeschaltet. ausschalten macht keinen Sinn wenn das Wasser dann immer wieder auskühlt und umso mehr wieder aufheizt werden muss.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

onuris2019
Beitragsersteller

aber kommt das nicht teuer?

HansimGlueck911  23.09.2021, 20:36
@onuris2019

Nein es ist sinnvoller die Temperatur zu halten als den Boiler immer wieder auskühlen zu lassen und dann wieder aufzuheizen. Letzteres ist teuerer.

Je nachdem wie dein Boiler funktioniert eigentlich irgendwann davor aber ein bisschen warmwasser sollte ja immer drinnen sein oder so… da musst du dich selber informieren wie viel normalerweise drinnen ist und dann eben wie viel du auch beim duschen verbrauchst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung