Wie Bluetooth mit iPhone koppeln?

1 Antwort

Zuallererst, das Radio ist kein originales RCD/RNS510. Bei Nachbauradios ist meist die Software schuld.

Fehlermeldung mal mit Ok bestätigen. Im Hintergrund müsste nun der Name des Radios für Bluetooth sichtbar sein und entweder eine PIN oder ein Kopplungscode.

Öffne die Bluetooth Einstellungen deines Handys und lass es nach Geräten suchen. Wähle wenn gefunden das Radio aus (mit dem angezeigten Namen) und tippe auf verbinden am Handy. Wenn du nach einem PIN oder Code gefragt wirst gibst du den ein, den das Radio anzeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung