wie bleibt man beim hausarzt hartnäckig?

1 Antwort

Für deine Probleme bist du selbst verantwortlich, wenn du dich nicht selber dahinter klemmst wird es sicher auch kein anderer tun. Wenn du vom Arzt etwas haben willst, musst du es auch einfordern und nicht drum herum reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

mach ich ja und dann werde ich nachhause geschickt und wie man dann hartnäckig bleibt??

Xanatos492  29.02.2024, 00:37
@Shaddegeist459

Warum wirst du überhaupt weggeschickt? Wenn es psychische Probleme sind, da kann dir der Hausarzt auch nicht helfen. Da musst du mit jemandem sprechen, dem du vertraust und der sich Zeit für dich nimmt. Sonst such dir nen Psychologen, der noch Patienten aufnimmt.

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@Xanatos492

ja dafür brauche ich ja eine überweisung vom hausarzt:(:(die habe ich zwar für die 116117 mit einem code aber da werde ich entweder dauernd abgewiesen oder habe kein netz und empfang oder werde weggedrückt??

Xanatos492  29.02.2024, 00:41
@Shaddegeist459

Musste ich neulich auch anrufen. Hat nen paar Stunden gedauert, bis da jemanden erreicht habe.

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@Xanatos492

jaa aber wie bleib ich hartnäckig und das ich nicht mehr kann:(:(??

Xanatos492  29.02.2024, 00:50
@Shaddegeist459

Was heißt wie? Entweder man ist hartnäckig oder man ist es nicht. Die meisten Leute brauchen einfach ein bisschen Druck, um ihren Job zu machen, gerade wenn es so eintönige Dinge sind, die sie machen. Und man selbst braucht eben die Ausdauer um dran zu bleiben.