Wie bleiben meine roten Haare länger rot?

1 Antwort

Hii ^^

Also ich würde dir Empfehlen dir die Haare erst etwas zu Blondieren (falls du das möchtest, denn die Haare sind danach meistens geschädigt) und dann die Farbe draufzumachen.

Oder ich kann dir paar Haarfarben empfehlen die ich auch benutzt habe :)

Wenn du dünklere Haare hast dann würde ich dir die Empfehlen: Manic Panic farbe Pillarbox Red

Oder ich finde das Nutrisse Garnier Color 6.60 Intensiv Rot auch sehr gut ist :)

Auf dem Bild sieht es eher Kirschrot aus deswegen habe ich für dich noch eine andere Farbe die kirschrot ist rausgesucht die auch sehr schön ist: Nutrisse Garnier 3.6 Dunkle Kirsche

Die von Manic Panic sind sehr gut und halten sehr lange :)

Angiiimausi268
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank ich hab sehr sehr dunkle Haare also dann eher wohl zu erst blondiere oder ?

Erika841  20.08.2024, 20:52
@Angiiimausi268

Yess, am besten bist du dir dann wirklich sehr sicher das du das tun möchtest, ich hatte auch mal rote haare und ich brauchte solange bis ich den Rotstich weg hatte😭 aber ich wünsch dir viel erfolg es wird bestimmt gut aussehen :) <3

Angiiimausi268
Beitragsersteller
@Erika841

Dankeee ich hatte sie auch mal Wein rot und hab dann mit ein Grün Stich schampo easy raus bekommen :) <33