wie bleiben meine locken erhalten?

9 Antworten

ich habe genau das gleiche problem.

nach dem waschen sind meine haare richtig,richtig schön und dann geh ich mit trockenen haaren ins bett und am nächsten morgen sehen sie einfach nur scheiße aus.

um die haare wieder vernünftig hin zu bekommen müsste ich sie wieder waschen,aber da ich sehr trockene haare habe,will ich sie nicht täglich waschen..auch einfach,weil sie ewig brauchen um zu trocknen,weil föhnen mag ich garnicht..

ich hätte da auch gerne einen tipp..hab schon überlegt,so ein haarnetz zu kaufen :D

user1178
Beitragsersteller

Ich habe so ein Lockenzeugs vom Friseur empfohlen bekommen und kann's nur empfehlen

das heißt " catwalk curlesque"

Als erstes darfst du deine locken nicht kämmen dann passiert nämlich genau das ich persönlich zieh abends zum schlafen eine Mütze an sieht gesät echt bescheuert aus hilft aber und morgens mach ich dann entweder Wasser oder lockenspray Von John Frieda frizz easy rein vielleicht helfen dir ja meine Typs :)

Locken niemals kämmen !! Kein Schaum benutzen. Lufttrocknen ist das beste. Der föhn tötet deine haare !!!

einfach abends nach dem duschen gehen föhnen und dann haare zambinden während dem schlafen gehen.

Es gibt so Schaum, den kannst du dir nach dem Duschen in die Haare kneten, oder  die Haaremit einem speziellen Föhnaufsatz föhnen